Museum Pregarten – wer hat Fotos/Dokumente/Objekte aus den ersten Jahren nach Kriegsende?

By 4. Dezember 2015Allgemein

Bescheinigung zur Benutzung eines öffentlichen VerkehrsmittelsDas Museum erweitert im nächsten Jahr seine Ausstellung und sucht Dokumente/Gegenstände, die in den ersten Jahren nach Kriegsende hergestellt bzw. verwendet worden sind. Unter dem Motto „70 Jahre Friedenszeit – die ersten Jahre nach dem Krieg“ wird im neu sanierten Stadel ein eigener Ausstellungsteil gestaltet. Zur Anreicherung der Präsentationen suchen wir Fotos, Dokumente und Gegenstände aus diesen ersten Jahren nach Kriegsende. Die uns zur Verfügung gestellten Gegenstände möchten wir als Leihgaben in die Ausstellung integrieren. Die Ausstellung wird als Sonderausstellung für die Jahre 2016/17 konzipiert.

Nähere Informationen erteilen gerne Elisabeth und Helmut Wildberger (Tel: 0650 5521014)

Helene Ruspeckhofer

About Helene Ruspeckhofer

Ihr Kommentar...