Unterhaltsamer Nachmittag im Museumshof

Am Sonntag, 7. Mai 2023 um 15 Uhr wird der Museumshof seinem Zweck gerecht und ein Ort der Begegnung. Ein bunter Nachmittag mit Gesang und Literatur bietet den Besuchern Abwechslung und Unterhaltung.
Das Museum Pregarten lädt in den Museumshof zu einem lustigen und unterhaltsamen Nachmittag. Von Vereinsmitgliedern gelesene Texte und das Quintett „Hi und Da“ aus Tragwein sorgen dafür, dass die Lachmuskeln stark beansprucht werden. Ob Kurzgeschichten aus dem Alltag oder Lebensweisheiten, an denen man sich orientieren kann. Für jeden und jede ist etwas dabei. Sich wohlfühlen und ein unbeschwertes Genießen steht im Mittelpunkt an diesem Nachmittag. Die heimische Literatur ist so umfangreich, so dass genügend Lesestoff zur Verfügung steht. Ob Peter Rosegger oder Franz Hönig – man glaubt es kaum welch schelmische Literatur aus deren Feder entstanden ist. Auch Karl Valentin kommt zu Wort und seine Texte beweisen einmal mehr, dass er ein Meister des Wortspiels ist.
Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Stadel des Museums statt.

Herta Geretschläger

About Herta Geretschläger

Ihr Kommentar...